· 

Geburtstag: Finn und Feli werden 4

Hier den Monat feiern wird zum zweiten Mal Geburtstag. Eigentlich zum zweiten und zum dritten Mal.


Heute haben nämlich Finn und Feli ihren Schnurrtag und werden 4 Jahre alt.

Ich weiß noch ganz genau, wie ich die zwei Fellknäul zum ersten Mal gesehen hab - mir Finn auf den Arm gegeben wurde, danach auf den Kratzbaum verschwand und Feli mega frech auf dem Kratzbaum saß und mit mir spielte.

"Schlafen Sie ruhig nochmal eine Nacht drüber" sagte die Damen von der Katzenhilfe.

Brauchte ich gar nicht denn für mich war klar: in die zwei bin ich unsterblich verliebt!


Und dann war es Mitte Dezember soweit, zwei Mini-Fellpopos kamen bei mir an..und verschwanden unterm Sofa.

Nach und nach haben beide die Wohnung erkundet, schön zusammen.

Finn erstarrte bei dem Anblick seines Spiegelbildes - kein Wunder bei so einem hübschen Kater.

Seit dem seit ihr an meiner Seite, seit über 3 1/2 Jahren.

Durch dick und dünn!

In denen ihr prächtig gewachsen seid und euch zu traumhaften Mietzen entwickelt habt.

Auf unendlich viele weitere wundervolle Jahre ❤

Kommentar schreiben

Kommentare: 0