· 

Messebesuch: Faszination Heimtierwelt 2018

Werbung durch Markennennung

Ein bisschen verspätet möchte ich euch von unserem Besuch auf der Faszination Heimtierwelt in Düsseldorf berichten.

Aber lieber ein bisschen spät als gar nicht :)

Ihr wisst ja, dass es im Moment etwas chaotisch ist und die Tage irgendwie mindestens 12 Stunden zu wenig haben.

Aber bevor ich abschweife...

Schon bevor wir die Tickets von Allco gewonnen haben, stand die Überlegung im Raum nach Düsseldorf auf die Faszination Heimtierwelt zu fahren. Danke nochmal, für das Gewinnspiel und das liebevolle Gewinnerpäckchen.

Da wir nach der Hund & Katz in Dortmund allerdings doch etwas enttäuscht waren, hatten wir hier etwas Bedenken. Zudem wurde Frey den Donnerstag vor der Messe operiert (Zahnop - dazu aber mehr in einem andere Beitrag).

 

Die gewonnen Karten waren da und Frey war zum Glück Donnerstags schon wieder topfit. Freitags stand sie noch unter dauerhafter Beobachtung, hat sich aber so rein gar nichts negatives anmerken lassen und ist, ein junger Hüpfer wie sie ist, durch den Garten getobt.

So konnten wir uns ruhigen Gewissens auf nach Düsseldorf machen.



Daten & Fakten

Einblenden

Die Messe an sich

Einblenden

Mitbringsel

Einblenden

Fazit

Einblenden

Kommentar schreiben

Kommentare: 0