Produktvorstellung: Furniture of Ironforge

Nachdem ich auf der Hund und Katz in Düsseldorf nichts tolles gefunden habe und die Heimfahrt mit 1 1/2 Stunden doch recht viel Zeit zum Stöbern über gelassen hat, bin ich auf ein neues Produkt von Furniture of Ironforge aufmerksam geworden. Ja ich weiß die Vorstellung kommt etwas spät aber besser spät als nie. Die meisten von euch wissen ja, ich hänge etwas hinterher und bin fleißig am aufholen.

Und in der Zwischenzeit hat sich der Shop noch mit anderen tollen Produkten gefüllt. Unter anderem wird ein Sortiment aus Kork aufgebaut und im September wird es Exoten geben.

Ihr könnt also gespannt sein, ein Blick lohnt sich definitiv.

Im Endeffekt habe ich mich für zwei Produkte entschieden, zum einen das Zwitscherkissen und zum anderen der Treibholz-Stift.

Das Spielzeug aus unserem Sortiment, welches Fell hat, besteht bisher ausschließlich aus Kaninchenfell. Da wurde es Zeit mal etwas anderes auszuprobieren. Hier bietet es sich natürlich an, dass man beim Zwitscherkissen zwischen unterschiedlichen Fellarten wählen kann.

So kommt auch der von mir liebevoll vergebene Name Zwitscherschaf zustande ;)

Wie bereits erwähnt könnt ihr bei dem Zwischterkissen zwischen 3 verschiedenen Varianten wählen:

  • Kaninchenfell
  • Schafsfell
  • Lockenschaf

Egal für welche Fellart ihr euch entscheidet, im Inneren befindet sich unter anderem in Pieper. Dieser reagiert beim Toben und Schütteln mit einem Zwischtergeräusch und animiert die Mietze(n).

 

Ich muss zugeben, beim ersten Schütteln wurde ich einfach nur groß und teilweise skeptisch angeguckt. Aber kaum was das Zwitscherschaf alleine und schutzlos, wurde es sehr genau unter die Lupe genommen.


Der Treibholz-Stift ergänzt unsere Sammlung an Kaninchenfell-Spielzeug.

Bei dem Treibholz-Stift könnt ihr aus drei Größen wählen:

  • klein: 3 - 5 cm, Holzdurchmesser 1 - 3 cm
  • mittel: 5 - 8 cm, Holzdurchmesser 2 - 3 cm
  • groß: 6 - 9 cm, Holzdurchmesser 2 - 4 cm

Was hier sehr schön ist, ist das leichte Gewicht. Dadurch lässt sich das Spielzeug wunderbar durch die Gegend und die Luft pföteln.


Furniture of Ironforge und die Produkte mal live sehen?
Am 01. - 02. September 2018 auf der Wauzi in Neuwied kein Problem! :)

Dort werden wir auch anzutreffen sein und für euch berichten ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0