· 

Geburtstag: Fiou wird 2

Wenn ich mir das Bild von Fiou angucke, merk ich erst mal wie groß unser Kleinling geworden ist *schnief*

 

Heute wird Kleinling nämlich schon gaaanz groß und feiert seinen ersten Geburtstag.

 

Die Zeit verfliegt einfach viel zu schnell.

Als kleiner Flauschball kam er hier an und ist nun zu einer großen Flauschwolke geworden.

 

 

 

 

 

 

 

Was sich verändert hat?
Fiou ist mutiger geworden, wenn auch nach wie vor vorsichtig. Und noch verschmuster (wobei ich mich manchmal frage wie das geht). Er hört mittlerweile sehr gut wenn ich ihn rufe, auch wenn nicht immer beim ersten Mal ;) Aus seinem Fell ist er nicht rausgewachsen, im Gegenteil (er besteht zu gefühlt 95% aus Fell).

 

Was gleich geblieben ist?
Sein Hunger ist nach wie vor riesig (gefühlt hört er auch aus kilometerweiter Entfernung wenn es Futter gibt), Papier und Pappe sollte man seit dem ersten Tag vor ihm retten und nach wie vor erobert er einen in Windeseile.

 

Mein kleiner großer Schmusekater, meine Wärmflasche, mein Flauschball:

Haaaaaaappy Biiiirthdaaaay <3

 

 

Und natürlich gab's auch wie immer was leckeres zum Futtern :)

...und Frey durfte auch mal naschen...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

Social

Suche




Mitglied bei:

Blogverzeichnis - Bloggerei.de