November 2017

November 2017 · 29. November 2017
Du willst Deiner Katze etwas Gutes tun und hast gehört, dass Eier ein schönes Fellkleid machen? Also hier und da mal was unter's Futter mischen. Roh oder gekocht? Nur das Eigelb oder auch das Eiweiß - oder doch beides? Wie oft und was bewirkt es denn nun wirklich?

November 2017 · 17. November 2017
Als Tierkommunikation bezeichnet man die telepathische Kommunikation zwischen Mensch und Tier. Ich kommuniziere praktisch mit ihnen über den „sechsten Sinn“. Jeder hat diesen sechsten Sinn und auch jeder der sich dafür öffnet, viel Geduld und Zeit investiert, kann es erlernen. Sinngemäß bedeutet die Telepathie das Wahrnehmen auf Distanz. Denn die Tierkommunikation benötigt kein „Miteinander im gleichen Raum sein“. Es reicht ein Foto des Tieres und den Namen vor sich zu haben. Das...