Oktober 2017

Oktober 2017 · 30. Oktober 2017
Wenn ich mir das Bild von Fiou angucke, merk ich erst mal wie groß unser Kleinling geworden ist *schnief* Heute wird Kleinling nämlich schon gaaanz groß und feiert seinen ersten Geburtstag. Die Zeit verfliegt einfach viel zu schnell. Als kleiner Flauschball kam er hier an und ist nun zu einer großen Flauschwolke geworden.

Oktober 2017 · 27. Oktober 2017
Wie viele von Euch ja mitbekommen haben, hat bei uns das Krankenmonster zugeschlagen. Nicht nur bei uns Dosis, sondern auch bei den Mietzen. Und wie das so ist, erwischst dann natürlich nicht nur eine... Bei Finn war die Sache eigentlich recht schnell klar - gerötete Haut zwischen den Augen und Ohren, kleine Krusten im Kopf- und Halsbereich durch häufiges Kratzen und Durchfall. Mir kam direkt in den Sinn: Futtermittelunverträglichkeit/-allergie. Also ging's ab zum Tierarzt. Parasiten...