März 2018

März 2018 · 31. März 2018
Passend zu Ostern gab's auch dieses Jahr wieder eine tolle Osterbox von Sandras Tieroase. Es wurde nicht zu viel versprochen: der Inhalt war super !

März 2018 · 30. März 2018
Jaaa, die Flauschbande durfte wieder was tolles von Julinka testen - dieses Mal den Ping. Und das hat sie auch voller Freude getan und wurde wie so oft erst mal verschleppt und gebunkert.

März 2018 · 28. März 2018
Auch wenn ich das Gefühl habe, dass der letzte Fellwechsle gar nicht so richtig ein Ende genommen hat, steht der nächste schon wieder vor der Tür. Fee, Frey und Feli muss ich sonst eigentlich nie bürsten, im Fellwechsel unterstütze ich sie allerdings. Muss ja nicht sein, dass sie so viele lose Haare beim Putzen schlucken. Bei Finn und Fiou heißt es jetzt: bürsten, bürsten, bürsten. Gefällt mal mehr, mal weniger. Aber es gibt danach ja schließlich auch immer eine kleine Belohnung....