· 

Raschelkissen

Unbezahlte Werbung

Die Flauschbande hat mal wieder was neues bekommen (bekommen sie sonst ja auch niiie...): ein Raschelkissen.

Bei einer Freundin gesehen und für toll befunden.

Wir haben uns für eine Sondergröße entschieden (80x55 cm) - so passt das Kissen perfekt in die dafür vorgesehene Ecke.

(Bilder vom Kissen in der Ecke hatte ich gemacht - die Ecke ist allerdings etwas zurückgezogener und bei dem momentanen Wetter einfach zu dunkel für Bilder)

Was genau ist das Raschelkissen?

 

Das Kissen ist mit kleinen Styroporkügelchen gefüllt. Diese sorgen dafür, dass sich das Kissen perfekt an den jeweiligen Katzenkörper anpasst.

 

Zudem dienen die Kügelchen super als Thermoausgleich - kühlen also bei Hitze und wärmen bei Kälte.

Passenderweise haben wir uns hier auch für eine Sommer- und Winterseite entschieden.

So wird die Baumwolloberfläche von süßen Katzen geziert, die Unterseite besteht aus super weichem Kuschelfleece.

 

Das Kissen hat wirklich eine top Qualität - das Inlett verrutscht nicht, die Nähte sind sehr sauber vernäht und auch der Stoff hat eine spitzen Qualität.

Fee muss ja alles erst mal betreteln bevor sie sich wo drauf legt (jedes Mal...) und das sieht man dem Kissen nicht an!

Was auch noch absolut super ist: das Kissen ist waschbar! Wenn also mal jemand mit Matschpfoten drauflatscht oder ein anderes Malheur passiert: kein Problem :)

 

Der absolut unkomplizierte und sehr persönliche Bestellvorgang, wie auch die schnelle Fertigung und Lieferzeit setzen dem ganzen das Sahnehäubchen auf.

Unser Fazit:
Ich konnte gar nicht so schnell gucken wie die erste Katze drauflag. Normalerweise wird hier Neues ja gerne mal skeptisch begutachtet.

Das Kissen lag an seinem vorgesehenen Platz...und Fee drauf. Als wäre es das Selbstverständlichste.

Ist für mich immer ein gutes Zeichen, wenn etwas so schnell angenommen wird.

Seitdem wird das Kissen täglich belegt - hier wird sich brav abgewechselt und ich hör es immer mal wieder leise rascheln und weiß: aha, da hat es sich wieder jemand bequem gemacht.

 

Ich persönlich muss gestehen: ich hätte gerne so ein Kissen in für mich angepasstet Größer :D

Sind die Katzen glücklich bin ich es auch und das ist hier absolut der Fall.

Der Kauf hat sich absolut gelohnt und der Preis von 55,00 € (zzgl. 6,00 € Versandkosten) ist im Hinblick auf die gegebene Qualität absolut gerechtfertigt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

Social

Suche




Mitglied bei:

Blogverzeichnis - Bloggerei.de