Nur grade mal was nachschauen. Wo hatte ich mir das nochmal notiert? Zettel über Zettel, Notizen über Notizen.

Und dabei wollte man vielleicht grade nur flott nach einer genauen Bezeichnung oder Dosierung schauen.

Damit ich den Überblick behalte und alles sofort zur Hand habe, wenn ich es brauche, habe ich mich dazu entschieden eine Sammlung anzulegen.

Diese wird stets aktualisiert, verbessert und geändert.

 

Du möchtest Info's zu einem bestimmten Thema?

Einfach den gewünschten Begriff in der Sidebar anklicken.

 

Manche Themen sind so umfassend, dass ich hierfür eine extra Unterseite eingerichtet habe, diese findest Du ebenfalls in der Sidebar.

Zudem findest Du am Ende der meisten Seite ein Dokument zum Herunterladen, auf dem das wichtigste nochmals zusammengefasst ist.

 

Bitte bedenke, dass hiermit kein tierärztlicher Besuch ersetzt wird.

Über einige spannende Themen berichte ich auch in meinem Blog - neue Produkte stelle ich dir in regelmäßigen Produkttests vor,