· 

Produktvorstellung: Stoffakzente - Ordnertasche aus Filz

Ich bin schon länger auf der Suche für einen gemeinsame Ort für Befunde, Impfpässe und so alles was mit der Flauschbande zu tun hat.

 

Meinen Ordner habe ich bereits. Da wird jede Tierarztrechnung und jeder Befund nach Katze geordnet abgeheftet. Aber die Impfpässe und Tasso-Ausweis lagen in einer Schublade. Wie man das eben so macht. Mich hat es dennoch gestört. Ich wollte einfach unbedingt alles an einem Ort und immer griffbereit haben. So hat auch mein Mann oder in einem Notfall auch ein Aussenstehender Zugriff darauf. In unserer Notfallkarte ist zwar unser Tierarzt vermerkt aber dennoch hatte ich eben diese Idee, dass alles beisammen ist.

 

Manche mögen mich für bekloppt halten, ich habe aber eben gerne alles zusammen. Und Befunde lass ich mir grundsätzlich immer aushändigen.

Vor ein paar Monaten haben wir den Tierarzt gewechselt und ich hab dennoch auch Befunde von kurz vorher direkt zur Hand. Grade bei Blutbildern ist sowas auch immer gut zum Vergleichen.

So habe ich mich also auf die Suche gemacht. Und wie soll es sein: nichts gefunden. Erstmal. Als ich die Idee schon fast wieder verworfen habe, bin ich durch Zufall auf Ordnertaschen von StoffAkzente gestoßen.

Die haben mir schonmal total gut gefallen. Aus Filz und mit Tragegurt. Nur eben der Platz für die Impfpässe hat noch gefehlt.

Also habe ich die Herstellerin angeschrieben und ihr meine Idee mitgeteilt. Glücklicherweise hat sie meine Idee und Vorstellung nicht nur verstanden, sondern auch noch fantastisch und total unkompliziert umgesetzt.

 

Was soll ich sagen?

Ich liebe sie!

Die Qualität und Verarbeitung ist 1a.

Durch die Tragegurte hat man die Hände frei und der Druckknopf sorgt dafür, dass alles verschlossen bleibt.

 

Der Ordner wird einfach hineingeschoben, die Impfpässe und Tasso-Ausweise werden einfach hineingesteckt und sitzen wirklich Bombe! Man muss nichts reinquetschen und dennoch rutschen diese nicht einfach raus.

Zusätzlicher Platz für einen Stift ist ebenfalls, in die Seiten verstau ich gerne Broschüren oder Terminkarten.

 

Alles in allem bin ich wirklich überglücklich jemanden gefunden zu haben, der nicht nur meine Idee so super umgesetzt hat, sondern auch eine qualitativ hochwertige Handarbeit anbietet.

 

Jetzt lass ich die Bilder für sich sprechen:

Nochmal ein riesen Dankeschön an Stoffakzente für diese Sonderanfertigung.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0